Aktuelle Ankündigungen und Informationen.
Antwort schreiben

Hauptversammlung vom 22.12.2944

Mo 22. Dez 2014, 20:56

22.12.2944, Tokyo City, dortiger Tanger Musashi Tower, auf der Hauptversammlung wird Einstimmig durch die Aktionäre der Tanger Musashi Corporation das neue Präsidium gewählt. Sowohl Travolta, bereits zuvor Präsident der Tanger Musashi Corporation als auch Tivish, des gleichen zuvor Präsident der Tanger Musashi nehmen die Wahl zum Präsidenten erneut an. Sogleich im Anschluss an die Wahl des Präsidium änderten die Aktionäre auf der Hauptversammlung die Bezeichnung eines Unternehmensgliedes von Vorstand in Direktorium. Die daran anschließende Diskussion um den in den Raum gestellten Antrag der Umbenennung der Tanger Musashi Corporation in Tanger Musashi Raumhansa wird durch die Aktionäre rational geführt und im Ergebnis ist der Antrag einstimmig abgelehnt.
Die Hauptversammlung entlastet damit das alte Präsidium durch Bestätigung in einer neuen Amtszeit. Gemäß Satzung findet die nächste Hauptversammlung wieder in ungefähr 4 Monaten statt.

Hosokawa Katsumi, Pressesprecher

Mo 22. Dez 2014, 20:56

Re: Hauptversammlung vom 22.12.2944

Di 23. Dez 2014, 00:13

An dieser Stelle meine Glückwünsche zur verdienten Wiederwahl, auch wenn ich leider nicht persönlich zugegen sein konnte.

Anfügen möchte ich noch ein kurzes Statement:
Ich wünsche allen Mitarbeitern und Aktionären, sowie unseren Präsidenten ein paar erholsame und besinnliche Feiertage.

Hochachtungsvoll

Loktu Deville
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, TV, Flug, Erde, Quelle

Impressum | Datenschutz